Laura Burns

Laura Burns

Mein Name ist Laura Burns. Seit 2019 bin ich staatlich anerkannte Logopädin und arbeite seitdem in der logopädischen Praxis Lau und Lechtenberg. In meinem Beruf ist es mir besonders wichtig, individuell auf die Bedürfnisse meiner Patienten/innen einzugehen und lösungsorientiert vorzugehen. Ich bin mit großer Leidenschaft und vollem Herzen Therapeutin und erfreue mich über jeden Fortschritt meiner „kleinen und großen Patienten“.

Weiterbildungen:

  • Accesss consciousness : Access The Bars
  • Notfallmanagement – BGW zertifizierter Ersthelferkurs speziell für Dysphagietherapeuten (Dr. rer. medic. M. Weinert, M. Motzko)
  • Tracheostoma in der logopädischen Therapie bei Kopf-Hals-Tumorpatienten (Prof. Dr. Andreas S. Lübbe)
  • Schulung der Firma Atos Medical GmbH
  • M.U.N.D.T. (Myofunktionelle Störungen umfänglich und nachhaltig diagnostizieren und therapieren) ( Petra Krätsch - Sievert)